Urlaub am Bauernhof

Reiter-, Baby- und Kinderbauernhof

"Wo Kinder sich wohl fühlen, haben Eltern Urlaub!"

Wann haben eure Kinder das letzte Mal mit Matsch gespielt? Der riesige Sandhaufen bietet kleinen Architekten viel Raum für Spiele mit Sand und Wasser.
Unser kleiner Thorin ist schon fleißig am Werkeln und freut sich auf Verstärkung. Hier sind Phantasie und Geschick gefragt.
Auf dem Trampolin können sie sich dann mit Vincent und Thorin so richtig austoben. Für die kleinen Kicker gibt es auf der Spielwiese ein Fußballtor. Das macht richtig Spaß! Action gibt es auch beim Rutschen und mit den vielen Spielfahrzeugen. Kräfte messen können Groß und Klein beim Tischfußball- und Tischtennisspielen. So richtig geborgen und zufrieden fühlen sich die Sprösslinge schließlich in der Korbschaukel.
Nebenbei freut sich unsere Hündin Happy jederzeit über ausgiebige Streicheleinheiten. Wenn die Sonne mal Auszeit hat, bietet unser Gartenhaus Raum für alle zum Spielen.
Während die Kinder ihren Spaß haben, lädt dich sonnig und geschützt, lädt dich unser Garten zum Ausruhen ein. Für Sonnensuchende am Liegestuhl in der Gänseblümchenwiese. Du bist lieber im Schatten? Dann treffen wir uns auf ein Plauscherl bei der Obstpresse.
Echt. Im Rhythmus des Lebens Urlaub erfahren. Erde dich in unserer herrlichen Natur. Genieße die Ruhe und den Duft des Waldes, lausche dem vielfältigen Vogelgezwitscher.
Keine Lust zu Kochen: Unser Schmankerl-Wirt Richard zaubert dir die herrlichsten Menüs aufs Teller. Und wie wär's mit einer deftigen Jause vom Buschenschank als Abendessen? Mhm! Ein kulinarischer Urlaub.
Wann und was du frühstückst, bestimmst du bei uns selbst. Ein Sackerl mit herrlich duftendem frischem Gebäck hängt auf Wunsch morgens an der Tür. Milch und bäuerliche Produkte bekommst du bei unseren Nachbarn oder Kooperationspartnern. Alles was du sonst noch brauchst, hat "Unser Gschäft" in Neuhaus.
Lust auf's Grillen, oder auf Steckerlbrot? Unser Griller und der Feuerkorb stehen für dich und deine Familie bereit. Beim gemütlichen Platzerl neben der Obstpresse lasse bei Kerzenschein deinen Tag ausklingen. Bei einem Glas guten Wein.
Wie auch immer du deinen Tag bei uns verbracht hast, Du wirst am Abend noch spüren, wie das Ambiente und vor allem der Blick in die Augen der Pferde deine Seele berührt.

Komm als Gast und geh als Freund!